Bewerbung als Polizeibeamter

• Liebes Nachtschatten Polizei-Team, ich würde mich gerne bei ihnen bewerben um sich ein ungefähres Bild von mir zu machen sind hier ein paar Information.

Reallife-Daten,

Name: Jannik

Hobby's: THW, Zocken

Ingame-Daten,

Name: Max Mustermann

Online-Zeiten: ca. 2-3 Stunden

Roleplay-Story: Ich machte damals meine Ausbildung als dann der Krieg begann... wir wurden alle einfach zur Armee geschickt bekamen nicht mal eine richtige Ausbildung. Nur wenige meiner Freunde überlebten schlussendlich den Krieg, ich bin schwer verletzt davon gekommen. Ich habe mir geschworen dass ich sowas nie wieder erleben wollte oder musste! Ich bin schnell nach Altis gezogen schloss meine Ausbildung auf der Insel Zockerbuden sehr erfolgreich ab, doch langsam merkte ich es diese Insel ist nichts für mich, aber ich hatte keine Apex-Ausbildung somit hatte ich keine wirkliche Wahl. Aber dann! Ich hörte von einem alten Freund etwas über die Insel Altis Nachtschatten ohne weiteres überlegen packte ich meine Koffer und zog auf die Insel Nachtschatten. So kam ich hier her auf die so scheinbar schöne Insel, doch mit der Zeit fiel mir etwas auf... diese Insel ist geprägt von Kriminalität und überall sehe ich Menschen leiden... Doch ich will ihnen helfen! Ich werde sie beschützen! Die Bürger dieser Insel. Dann informierte ich mich über Private Sicherheitsfirmen doch das war alles nicht das was ich wollte, Aber dann kam es mir in den Sinn die Polizei! Ich arbeite doch schon auf einer anderen Insel als Polizist somit dürfte dieser Beruf doch kein Problem für mich sein.

Sonstige-Daten,

Stärken: Autofahren, Fliegen

Schwächen: Bootfahren

Steam ID: 76561198261137283

Arma Spielstunden: 395

Schlusswort,

Ich hoffe meine Bewerbung gefällt ihnen und sie konnten sich ein ungefähres Bild von mir machen.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o