Bewerbung zum Polizei Rekruten

• RP Teil:

Ray Montana

Zirkusstraße 6

03827 Pyrgos

Guten Tag verehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für eine Ausbildung zum Polizisten. Meine Name ist Ray Montana und ich komme von der schönen Insel Stratis. Dort habe ich bereits ein paar Jahre als Polizist gearbeitet und habe mich mit viel Mühe und Anstrengung bis zum SEK und letztendlich zum Polizeichef hochgearbeitet. Somit bringe ich die nötige Erfahrung in Sachen Umgang mit Zivilisten, Waffenführung, Einsatzplanung und taktischem Verständnis bereits mit. Durch einen Berufsunfall bei dem ich schwer verletzt wurde, war ich gezwungen den Polizeidienst für ein paar Jahre aufzugeben. Doch nun möchte ich meinen Traumberuf weiter leben und möchte auf der Insel Altis ein neues Leben anfangen. Ich bin ein sehr lernfähiger, gehorsamer und disziplinierter Mann, der sehr viel Ehrgeiz in das Brufsleben mitbringt. Ebenfalls habe ich auf Stratis sehr viel Sport betrieben und bin deshalb fit genug, um es mit jedem Verbrecher aufzunehmen.

Ich würde mich sehr auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen.

Ray Montana, 17.6.2017

Reallife-Teil:

Guten Tag liebes Server Team,

mein Name ist Yves, bin 19 Jahre alt und habe bereits 570 Stunden Online Erfahrung und 589 Stunden Spielzeit in Arma 3 hinter mir. Mein Ingame-Name ist "Ray Montana" und ich spiele seit ca. 1 1/2 Wochen sehr aktiv auf dem Nachtschatten-Server.

Ich bin sehr ehrgeizig, lernfähig, kooperativ, nett und immer gut drauf. Ich habe ca. 300 Stunden Cop Erfahrung, da ich auf einem Server bereits beim SEK und als Polizei Chef fungierte. Dadurch bringe ich eine taktische, waffentechnische und missionsleitende Erfahrung bereits mit. Durch eine sehr lange Offline Zeit (ca.1 Jahr), welche durch meinen schlechten PC und der immer mehr anwachsenden Qualität des Spiels verursacht wurde, habe ich allerdings Tastenkombinationen und andere kleinere Dinge "verlernt". Durch meinen neuen PC ist das allerdings Geschichte.

Ich möchte Polizist werden, da ich die Arbeit im Team und das taktische Vorgehen im Kampf sehr mag und gut drauf habe. Ebenfalls möchte ich durch die Arbeit als Polizist mein taktisches Denken erweitern und den Rebellen die Stirn bieten.

Ich würde mich sehr über ein positive Rückmeldung freuen.

mfG Yves

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|