Bewerbung zum Polizeibeamten

• Bewerbung zum Polizeianwärter

RL Teil: Hallo, mein Name ist Nico, ich bin 16 Jahre ( Also 26.8.2000 Geboren) und wohne in Riesa das liegt in der nähe von Dresden. Ich besuche zurzeit das Riesaer Gymnasium. So aber nun zu Arma . Ich spiele schon seit guten 2Wochen auf euren Server und habe ca 720 arma 3 Stunden. Ich möchte mich heute bei der Polizei bewerben, nicht weil ich das geballere mag ...nein...,sondern weil ich es sehr interesant finde auch mal Altis von einer anderen Perspektive anzusehen. Früher war ich schon mal auf anderen kleineren servern Polizist doch nun möchte ich mal was auf einem größeren Server erleben. Ich behersche das schießen und Fliegen recht gute( fals nötig) und kann mich auch gut mit dem RP von Spielern auseinander setzen und selber gutes Leisten. Ich fange auch sehr gerne mal an sehr lange zu lachen und versuch mich einzugriegen und ein kühlen Kopf zu behalten was dann auch meistens klappt. Ich bin am Wochenende denn Ganzen Tag online und in der Woche von 14-21 Uhr mein Letzter ingame Name war Gerd Fischer

Meine Stärken : - Ich bin Teamfähig

-ich kann gut RP

-ich kann gut Fliegen und ausreichend Fahren

- ich nehme konstruktive Kritik immer gerne und wissbegierig an

Meine Schwächen: - ich werde relativ schnell ungeduldig

-ich werde bei angespanten Situationen immer ganz aufgeregt
    Nochmal Kurtz: Ich bringe eine gute Lernbereitschaft mit und bin immer freundlich was aufgaben sowohl Komunikation angeht . Darum würde ich mich sehr freuen alle meine Stärken unter beweis zu stellen.

arma3 ID:76561198215819309

Steam Profil Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198215819309/home

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    RP: Sehr geertes Polizeipresidium nun werde ich etwas zu mein Leben erzählen.

Nelo Kran Marktplatzstraße 6a Kavalla 23456

Ich bin Nelo Kran ich bin 25 Jahre wohne am Kavalla Marktplatz 6a und möchte mich heute bei der Polizei bewerben.Zuerst erzähle ich euch etwas über mein Leben. Als kleines Kind wollte ich schon zur Polizei gehen, es war schon immer was für mich.Denn ich mag es im Mittelpunkt zu stehen doch nicht nur darum wollte ich zur Polizei, nämlich weil ich Menschen helfen möchte weil ich es nie Leiden konnte als Schüler andere gemobbt haben denn ich war schon in Kindesalter für die Gerechtigkeit darunter konnte ich mich gut in die jeweiligen Situationen der Leute reinversetzen kann und eine Lösung finden kann, da ich mich so gut in Leute reinversetzen kann wollte ich früher einmal Schauspieler werden doch das war dann am Ende doch nicht für mich, ICH BRAUCHTE AUFREGUNG. Doch als ich mein Abi machen wollte brach ich es schon frühzeitig ab, weil ich mein Vater im Elektriker Geschäft helfen sollte. Das lief auch am Anfang ganz gut ich hatte genug Geld , essen und eine Wohnung. Als dann die Großkonzerne immer weiter wuchsen ist der Laden meines Vaters pleite gegangen und ich musste mir was neues suchen. Es bringt nichts ein neues Geschäft aufzumachen weil die Großkonzerne immer noch wachsen. Darum habe ich mein Abi später doch beendet und dann mit 24 Stand es fest möchte ich zur Polizei, mir etwas neues aufbauen und mithelfen dem Staat Recht und Ordnung beizubringen und den unzähligen verbrechen ein Ende zu setzten.

vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit mfg. Nelo Kran

arma3 ID:76561198215819309

Steam Profil Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198215819309/home
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Hallo Herr Nelo hiermit lade ich sie zu dem 28.05 um 18 uhr zu uns ein in den Teamspeak Bewerbung zu kommen MFG PolizeiPräsident.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o