• Spielen mit.... 11

1. Mit TaskForceRadio (4) 36%
    2. Ohne TaskForceRadio (7) 64%

Guten Abend Liebe Community,

Wie der Titel schon erwähnt (TFR = Task Force Radio) würde ich gerne über TFR Diskotieren.
    Ich denke Viele finde es gut das es TFR kommen wird weil das Die Wisperliste sich sparen kann weil das viel zu Komplieziert ist.

Durch TFR kann man das RP auf dem Server NOCH besser machen!

Welche fragen sich Wie?

Ganz einfach!

Ohne TaskForceRadio

Es ist eine Allgemein Verkehrskontrolle und die Personen die Kontroliert werden haben Drogen dabei.
    dadurch das man beim sprechen erst die Fest Stellstaste drücken muss kann er seine Kumpel alles sagen ohne das die Polizisten es hören (Kein Richtiges RP)(Oder es wurde gesacht Ich habe ihren Funk weggenommen, aber trd redet er im Teamspeak weiter)

Mit TaskForceRadio...
    Die Person wurde nach Illigalen Gegenstände durchsucht und die Polizei findet Heroin, befor er seine Freunde/Gang/Gruppierung sagen kann hier ist ein Verkehrskontrolle muss er erstmal weg von den Polizisten weg gehen und dann erst mal die Stimme auf Leise stellen dann kann erst die bescheid sagen und es kann kein FAIL RP Staat finden

ist die Leitstelle VIEL einfacher zu bedienen weil man 2 Verschiedene Funkgeräte haben:
    1x Langstreckenfunkgerät
    1x Kurzstreckenfunkgerät

Das Langstreckenfunkgerät kann man benutzen von Leitstelle zu Leitstelle funken oder Leitstelle zu Spieler sonst ist es da Still
    Beim Kurzstreckenfunkgerät von Spieler zu Spieler oder von Streife zu Streife da hört aber nicht jeder mit !

Dies ist eine Diskosion

Die Unfrage ist Anonym!!!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Benni Heidorn

Oberbranddirektor der Feuerwehr Altis

<<< Bei Stau Rettungsgasse Bilden >>>

• Man kann btw auch nebenbei einfach skypen ^^

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P