Bewerbung Feuerwehr Mann

• Ich hieße Willi Kino bin 31 Jahre alt Wohne in Kavala bin in Telos zur schule gegangen habe mit 7 jahren angefangen von der Feuerwher zu Treumen leute zu Helfen ich habe in der Schule meinen mit Schülern geholfen wan sie wunden hatten ich hatte immer ein Roden koffer da bei mit Bandaschen Binden u.s.w.

ich wurde auch mal als besster Sanitäter der schule aus geseichnet,habe auch gute noten bein sanitäts Test bekommen,meine Lehrin hat gesagt das sie gedacht hat das ich mich in Medizin nicht auskenne sie wuste nichts das ich immer der war was den anderen leutengeholfen habe (meine Freunde)

Relife:Ich heisse Niklas werde bald 16 ich bin sehr unerfahren bei Medic wurde mich freuen wenn ich eingestelt werde MFG:Willi kino oder Relife Niklas

• Ich hieße Willi Kino bin 31 Jahre alt Wohne in Kavala bin in Telos zur schule gegangen habe mit 7 jahren angefangen von der Feuerwher zu Treumen leute zu Helfen ich habe in der Schule meinen mit Schülern geholfen wan sie wunden hatten ich hatte immer ein Roden koffer da bei mit Bandaschen Binden u.s.w.

ich wurde auch mal als besster Sanitäter der schule aus geseichnet,habe auch gute noten bein sanitäts Test bekommen,meine Lehrin hat gesagt das sie gedacht hat das ich mich in Medizin nicht auskenne sie wuste nichts das ich immer der war was den anderen leutengeholfen habe (meine Freunde) habe ich sehr gerne geholfen.

Relife:Ich heisse Niklas werde bald 16 ich bin sehr unerfahren bei Medic wurde mich freuen wenn ich eingestelt werde MFG:Willi kino oder Relife Niklas

ich wurde auch mal als besster Sanitäter der schule aus geseichnet,habe auch gute noten bein sanitäts Test bekommen,meine Lehrin hat gesagt das sie gedacht hat das ich mich in Medizin nicht auskenne sie wuste nichts das ich immer der war was den anderen leutengeholfen habe (meine Freunde)

Relife:Ich heisse Niklas werde bald 16 ich bin sehr unerfahren bei Medic ich bin serh oft bein benni ich frage hin oft als civi was er so machen muss ,ich bin gerade auf einer schule noch ich spiele sehr gerne arma 3 bin auch am wochen end e sehr lange wach in der woch bin ich erst so gegen 13 oder 16 uhr erreichbar MFG:Niklas oder Willi kino

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o